top of page

bexio ist die cloudbasierte Business-Software, die kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) hilft, ihre Geschäftsprozesse einfach und effizient zu verwalten. Mit Funktionen wie automatisierter Buchhaltung, Rechnungsstellung, Lohnbuchhaltung und Projektmanagement bietet Bexio alles, was Sie für den reibungslosen Betrieb Ihres Unternehmens benötigen. Die Software ist speziell auf die Bedürfnisse von Schweizer Unternehmen zugeschnitten und ermöglicht eine nahtlose Integration mit Banken für den automatischen Abgleich von Zahlungen. Dank der benutzerfreundlichen Oberfläche sparen Sie Zeit bei administrativen Aufgaben und können sich auf das Wesentliche konzentrieren: Ihr Geschäftswachstum. Mit Bexio haben Sie jederzeit und überall Zugriff auf Ihre Unternehmensdaten, sicher und zuverlässig in der Cloud.

TL;DR

bexio ist die ideale cloudbasierte Software für KMUs, um Buchhaltung, Lohnabrechnungen und Rechnungen effizient zu verwalten

Mit bexio können Schweizer Unternehmen ihre Geschäftsprozesse automatisieren, Zeit sparen und jederzeit auf ihre Unternehmensdaten in der Cloud zugreifen

Zusammenfassung

Geeignet für 

Kleine Unternehmen


Selbstständige


Startups

Integration

Automatisierte Buchhaltung


Rechnungsstellung


Lohnbuchhaltung

Alternativ zu 

Xero


Wave Accounting


FreshBooks

Features

Automatisierte Buchhaltung


Rechnungsstellung


Lohnbuchhaltung

Überblick

Effizientes Finanzmanagement auf einen Blick

Das Dashboard von bexio bietet eine übersichtliche Darstellung aller wichtigen Geschäftsinformationen an einem Ort. Hier können offene Lieferantenrechnungen (Kreditoren) leicht verfolgt und Zahlungstermine überwacht werden. Die Analyse der Top-Ausgaben wird in einem anschaulichen Diagramm präsentiert, was die Budgetverwaltung vereinfacht. Zudem zeigt das Dashboard die neuesten Kontakte und laufenden Projekte, was eine effiziente Kunden- und Projektverwaltung ermöglicht. Mit bexio behalten Unternehmen jederzeit den Überblick über ihre Finanzen und Projekte, um fundierte Entscheidungen zu treffen.

Verkaufsprozess – vom Angebot bis zur Rechnung

Mit bexio optimieren Sie Ihren Verkaufsprozess und werden zum Verkaufsprofi! Erstellen Sie auf Basis von gespeicherten Produkten und Dienstleistungen in wenigen Sekunden präzise Angebote und Rechnungen. Zudem können individuelle Stundensätze und Leistungen dank der integrierten Projekt- und Zeiterfassung bequem abgerechnet werden. Mit eigenen Dokumentdesigns und mehrsprachigen Vorlagen überzeugen Sie Ihre Kunden professionell. Versenden Sie Ihre Angebote direkt per E-Mail und erleichtern Sie Ihren gesamten Verkaufsprozess – von der ersten Anfrage bis zur finalen Rechnung!

Ausgabenmanagement – Ihre Ausgaben und Belege ordentlich verarbeitet

Mit bexio wird das Verwalten Ihrer Ausgaben zum Kinderspiel. Erfassen, verbuchen und begleichen Sie Lieferantenrechnungen sowie Aufwendungen in nur wenigen Klicks – schnell und effizient. Wählen Sie dabei das richtige Buchhaltungskonto, setzen Sie Fälligkeiten fest und ordnen Sie eingescannte Belege mühelos zu. Dank der App „bexio Go“ scannen Sie Belege direkt mit Ihrem Smartphone und laden sie sofort in Ihr bexio-Konto hoch. QR-Rechnungen werden automatisch ausgelesen, wodurch der gesamte Prozess noch schneller und unkomplizierter wird.

Buchhaltung – Jahresabschluss einfach gemacht

Mit bexio erledigen Sie Ihre Mehrwertsteuerabrechnung und den Jahresabschluss im Handumdrehen. Eingehende und ausgehende Rechnungen werden automatisch mit den hinterlegten Buchhaltungskonten und MWST-Sätzen verbucht, was Ihnen wertvolle Zeit spart. Passen Sie Ihren Kontenplan individuell an, um bexio genau auf Ihre Geschäftsanforderungen zuzuschneiden. Die umfangreichen Berichte bieten Ihnen frühzeitig Einblicke in die finanzielle Entwicklung Ihres Unternehmens. So haben Sie Ihren Jahresabschluss und die Steuerabrechnung immer im Griff – einfach, schnell und professionell.

Lohnbuchhaltung – optimiert für Schweizer Kleinunternehmen

Mit bexio wird die monatliche Lohnbuchhaltung dank der Anbindung an die Finanzbuchhaltung und Ihr E-Banking in wenigen Minuten erledigt. Erfüllen Sie alle gesetzlichen Vorgaben mühelos mit dem Swissdec 5.0 zertifizierten Mitarbeitermanagement und dem kostenfreien «einheitlichen Lohnmeldeverfahren» (ELM). Durch die optimale Aufbereitung der Daten sparen Sie Zeit bei der Übermittlung an Versicherungen und Behörden. bexio minimiert den administrativen Aufwand, indem Sie mit einer einzigen Übermittlung alle relevanten Behörden und Sozialversicherungen bedienen. So bleibt Ihnen mehr Zeit für das Wesentliche – Ihr Unternehmen.

SAASNAV | Select

bexio

Lifetime deal

Mit der bexio Lohnbuchhaltung erledigen Sie Ihre Lohnabrechnungen schnell, gesetzeskonform und effizient – perfekt für Schweizer Kleinunternehmen

Noch keine Ratings vorhanden

Basierend auf 0 Bewertungen

Preis

CHF 35.00

Link zur Homepage:

60 Tage Geld zurück Garantie. 2 Monate konstenlos ausprobieren!

Pläne und Funktionen

Swissdec 5.0 zertifiziert


ELM (einheitliches Lohnmeldeverfahren)


E-Banking Integration


Automatisierte Lohnabrechnungen


Sozialversicherungen


Mitarbeiterverwaltung


Integration mit der Buchhaltung 


Zeitersparnis bei Datenlieferung


Einfaches Reporting 


Minimaler administrativer Aufwand

60 day money-back guarantee. Try it out for 2 months to make sure it's right for you!

Kundenrezensionen

Durchschnittliche Bewertung

Noch keine Ratings vorhanden

Basierend auf 0 Bewertungen

durchschnittliches Rating ist 5 von 5

0%

(0)

durchschnittliches Rating ist 4 von 5

0%

(0)

durchschnittliches Rating ist 3 von 5

0%

(0)

durchschnittliches Rating ist 2 von 5

0%

(0)

durchschnittliches Rating ist 1 von 5

0%

(0)

Name

durchschnittliches Rating ist 3 von 5

Name

Name

Change the text and make it your own. Click here to begin editing.

Weniger anzeigen

Mehr anzeigen

Profilbild Upload

Bewertung bestätigt!

Bitte geben Sie eine Sternenbewertung ab.

bottom of page